Die VanReporter-Praxisprobe


Nein – wir machen keine Tests, bei denen der Kopf am Ende vor lauter Messdaten nur so schwirrt. „Praktisch erfahren“ heißt unsere Devise, den Nutzwert des Autos erspüren. Es einfach im Alltag einsetzen und die Tauglichkeit für Arbeit und / oder Reise herausfinden. Ziemlich objektiv. Manchmal auch subjektiv.

Natürlich wird es immer auch ein Basisdatenblatt geben. Aber alle anderen Informationen bekommen Interessenten von ihren Händlern.
Sie können sich jedenfalls nach unserer "Praxisprobe" ein Bild von der praktischen Tauglichkeit für ihren jeweiligen Einsatzzweck machen. Und darauf kommt es am Ende an. Alles andere ist ja doch nur automobile Gefühlsduselei. Und das überlassen wir eher praktisch denkenden Kastenwagen- und Van-Nutzer doch lieber den anderen, oder?
Und wirklich schlechte Autos soll es ja nicht mehr geben. Wir werden sehen.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.